Logo Exportverpackung Sehnde

EVS feat. KraussMaffei

Endlich ist sie da und wird täglich durch Hannovers Straßen gefahren. Neben modernem Design, repräsentiert die neue LKW-Plane die Zusammenarbeit von uns und unseren Partnern KraussMaffei und DigoTrans. Die Plane zeigt die drei Logos der Unternehmen und wird ergänzt durch beeindruckende Bilder von der aktuellen KraussMaffei-Maschinentechnik.

Seit über einem Jahr übernehmen wir die Abwicklung der gesamten Logistik unseres Kunden KraussMaffei. So transportiert DigoTrans mit dem neuen Auflieger täglich zuverlässig komplette Extrusionssysteme und Maschinenkomponenten von KraussMaffei mit Sitz in Kleefeld zu uns nach Anderten. Mit dem Eintreffen der Ware sind wir an der Reihe uns um Verpackung, Lagerhaltung und Logistik zu kümmern. (in diesem Beitrag erfahren Sie mehr über das Logistik-Outsourcing von KME).

Durch dieses Zusammenspiel kann sich jedes Unternehmen auf seine Kernkompetenzen fokussieren und sich am stetig und immer schneller ändernden Markt behaupten. Wir sind stolz auf diese Partnerschaft!

Erfahren Sie mehr über das Thema Logistik-Outsourcing von EVS

Logo Exportverpackung Sehnde
Vorheriger Beitrag
Preisrechner
Nächster Beitrag
Experiment „Digital Supply Chain“ mit EVS im Bitkom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü