Logo Exportverpackung Sehnde

STANDORT ANDERTEN

Unser Anspruch ist den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu erbringen. Das führte sogar zum Neubau einer modernen Halle am Standort Anderten!

Die Exportverpackung Sehnde GmbH hat ihre Ursprünge in Hannover, weshalb das Grundstück in Anderten schon lange im Familienbesitz ist. Mit der neuen Halle gehen wir einen weiteren Schritt konsequent in Erfüllung der Anforderungen unserer Kunden. Wir verstehen uns nicht nur als Dienstleister für Exportverpackungen, sondern haben unser Portfolio als umfassender Logistikdienstleister ausgebaut. Die neue Halle in Anderten ist für die Bewegung großer Lasten ausgelegt, wurde auf Energieeffizienz getrimmt und bietet modulare und flexible Arbeitsplätze. Damit sind wir sehr gut gerüstet und können auch komplexe Projekte für unsere Kunden abwickeln.

Key Facts:

  • 2 x 25 to Schwerlast-Deckenkräne
  • Energieeffiziente Fußbodenheizung
  • Photovoltaikanlage auf dem Dach der Halle
  • Modulare, flexible Arbeitsbereiche
  • 2.500 qm zusätzliche Fläche (insgesamt 4.000 qm)

Wir haben den Neubau der Halle natürlich in Bild und Ton festgehalten. Hier ist ein Zusammenschnitt beim “Bergfest”.

Es fehlen noch die Pflasterung des Geländes, die Türen und Fenster und die Photovoltaikanlage auf dem Dach der Halle. Diese Installationen folgen kurze Zeit später.

NEWS ZUM STANDORT ANDERTEN

Menü