X-Portal – Neues Kundenportal

Thema:

Allgemein

Sie befinden sich hier: 

  1. EVS
  2. Allgemein
  3. X-Portal – Neues Kundenportal

Mit dem Kundenportal „X-Portal“ haben Kunden die Möglichkeit, auf alle auftragsrelevanten Dokumente und Fotos von überall auf der Welt zuzugreifen.

Die Exportverpackung Sehnde hat einen großen Schritt in Richtung effiziente Kommunikation gemacht: Mit dem Kundenportal „X-Portal“ haben Kunden die Möglichkeit, auf alle auftragsrelevanten Dokumente und Fotos von überall auf der Welt zuzugreifen. Sehr übersichtlich werden hier – geschützt durch individuelle Benutzernamen und Passwörter – alle auftragsbezogenen Dokumente bereitgestellt.

Nach einer kurzen und erfolgreichen Testphase ging bereits im September 2012 das Kundenportal der Exportverpackung Sehnde online. Für Kunden und Mitarbeiter wurde auf der Grundlage modernster Kommunikationstechnologie die Möglichkeit geschaffen, Informationen noch effizienter als bisher auszutauschen.

Bei der Abwicklung von Versandprojekten ist es zwingend erforderlich, alle beteiligten Parteien und Personen ständig auf dem neusten Stand der Information zu halten. Traditionelle Medien wie E-Mail erfüllen zwar diese Aufgaben, dennoch gibt es hier einige schwerwiegende Einschränkungen, die nicht zu unterschätzen sind:

  • Ist der E-Mail-Verteiler aktuell und vollständig?
  • Wird die elektronische Post im Zeitalter von E-Mail-Flut überhaupt registriert oder gelesen?
  • E-Mail-Anhänge belasten nicht nur das Postfach sondern werden diese auch konsequent so abgelegt, dass die richtige Information immer sofort verfügbar ist?
  • Wie steht es mit Ordnung und Übersicht über Aktuelles und Historie?

Nicht nur das Finden und Abrufen von relevanten Informationen ist kinderleicht, auch das Mitwirken und das aktive Benutzen lässt das Kundenportal zum interaktiven Knotenpunkt für den Informationsaustausch werden: Gemeinsam genutzte Kalender und Planungstools, interaktiv genutzte Dokumente und weltweite Erreichbarkeit über das Internet sind nur einige wenige Vorzüge, die das neue Portal bereithält.

Viele Kunden haben sich bereits nach einer kurzen Demonstration begeistern lassen. Seither ist der Informationsaustausch aktuell, flexibel und erreicht immer den richtigen Adressaten. Probieren Sie es selbst! Sprechen Sie uns an und wir demonstrieren Ihnen gern, wie einfach richtiges und zielgerichtetes Kommunizieren sein kann.

Mit dem Kundenportal „X-Portal“ haben Kunden die Möglichkeit, auf alle auftragsrelevanten Dokumente und Fotos von überall auf der Welt zuzugreifen.

Die Exportverpackung Sehnde hat einen großen Schritt in Richtung effiziente Kommunikation gemacht: Mit dem Kundenportal „X-Portal“ haben Kunden die Möglichkeit, auf alle auftragsrelevanten Dokumente und Fotos von überall auf der Welt zuzugreifen. Sehr übersichtlich werden hier – geschützt durch individuelle Benutzernamen und Passwörter – alle auftragsbezogenen Dokumente bereitgestellt.

Nach einer kurzen und erfolgreichen Testphase ging bereits im September 2012 das Kundenportal der Exportverpackung Sehnde online. Für Kunden und Mitarbeiter wurde auf der Grundlage modernster Kommunikationstechnologie die Möglichkeit geschaffen, Informationen noch effizienter als bisher auszutauschen.

Bei der Abwicklung von Versandprojekten ist es zwingend erforderlich, alle beteiligten Parteien und Personen ständig auf dem neusten Stand der Information zu halten. Traditionelle Medien wie E-Mail erfüllen zwar diese Aufgaben, dennoch gibt es hier einige schwerwiegende Einschränkungen, die nicht zu unterschätzen sind:

  • Ist der E-Mail-Verteiler aktuell und vollständig?
  • Wird die elektronische Post im Zeitalter von E-Mail-Flut überhaupt registriert oder gelesen?
  • E-Mail-Anhänge belasten nicht nur das Postfach sondern werden diese auch konsequent so abgelegt, dass die richtige Information immer sofort verfügbar ist?
  • Wie steht es mit Ordnung und Übersicht über Aktuelles und Historie?

Nicht nur das Finden und Abrufen von relevanten Informationen ist kinderleicht, auch das Mitwirken und das aktive Benutzen lässt das Kundenportal zum interaktiven Knotenpunkt für den Informationsaustausch werden: Gemeinsam genutzte Kalender und Planungstools, interaktiv genutzte Dokumente und weltweite Erreichbarkeit über das Internet sind nur einige wenige Vorzüge, die das neue Portal bereithält.

Viele Kunden haben sich bereits nach einer kurzen Demonstration begeistern lassen. Seither ist der Informationsaustausch aktuell, flexibel und erreicht immer den richtigen Adressaten. Probieren Sie es selbst! Sprechen Sie uns an und wir demonstrieren Ihnen gern, wie einfach richtiges und zielgerichtetes Kommunizieren sein kann.

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Weitere Beiträge 

Hier finden Sie weitere Beiträge von EVS

Newsletter Anmeldung

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr!

Name
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Passende Beiträge 

Hier finden Sie weitere Beiträge zu diesem Thema

Ihnen hat der Beitrag gefallen? Dann teilen Sie ihn gerne!

Nächster Beitrag
Neue Verpackungshalle in Sehnde

Erfahren Sie mehr über die Exportverpackung Sehnde GmbH und melden Sie sich bei uns!

Menü