Veolia Water Technologies Germany GmbH

VEOLIA WATER TECHNOLOGIES GERMANY GMBH

Seit nun fast 3 Jahren arbeitet die VWT Deutschland GmbH aus Celle gemeinsam mit der EVS Exportverpackung Sehnde im Bereich Lager, Logistik und Versand zusammen. Beide Unternehmen haben sich dieser Herausforderung gestellt und stets eine gute Zusammenarbeit gewährleistet. Es war schon ein hartes Stück Arbeit, diese Herausforderung anzunehmen. Das Ergebnis zeigte sich aber schon nach einem Jahr als voller Erfolg. Mittlerweile sind wir auf einem ausgezeichneten Weg mit einem tollen Team seitens EVS. Unser Lager bietet derzeit einen hervorragenden Anblick – auch für Außenstehende. Das war in Celle nie so und natürlich bedurfte es auch in Sehnde fast 2 Jahre bis dahin. Aber auch hier war zu jeder Zeit ein Fortschritt erkennbar – aller Anfang ist eben schwer. Im Zuge unseres Langzeitvertrages, in 2019 unterzeichnet, hat auch EVS in ein neues Warenwirtschaftssystem investiert, welches uns Stück für Stück neue Vorteile und einen enormen Fortschritt für die Zukunft bringt. Die Früchte daraus sind deutlich erkennbar, aber noch längst nicht erschöpft. Ebenso ist es wichtig, dass beide Seiten fortwährend an Verbesserungen und neuen Lösungen arbeiten. Denn einen Stillstand in einem gemeinsamen Projekt kann man sich nicht leisten. Es gibt immer neue Ideen und Verbesserungen, um damit dem Kostendruck Stand zu halten. Aber Dank des EVS-Teams blicke ich da guten Mutes in die Zukunft. Hervorzuheben sei noch die Inventur aus diesem Jahr, welche fast wie ein Selbstläufer von beiden Seiten erfüllt wurde. Auch zeichnet sich hier das EVS-Team aus, denn kurz davor wurde intern ein neuer Leiter im Lager für den VWT-Bereich eingesetzt. Man hat diese Veränderung während der gesamten Inventur nicht bemerkt. Für mich als Kunde ist es ein angenehmes Gefühl, zu EVS zu fahren, und dieses Feeling wird sowohl in der Verwaltung als auch im Lager seitens EVS während meines Besuches getragen.

Jörg Augustin, Leiter Logistik

Vorheriger Beitrag
Experiment „Digital Supply Chain“ mit EVS im Bitkom
Nächster Beitrag
ISO Zertifizierungen 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü